Scrabble-Steine

Welches Buch soll ich lesen?

Diese Frage höre ich sehr oft während der Schwangerschaft und auch in der Wochenbettzeit.

Glücklicherweise können wir heute Bücher auch hören, denn alle die schon Babys haben wissen, dass die vertiefte Lektüre doch eher warten muss 😉.

Heute möchte ich dir eine Liste meiner Lieblingsbücher für die Baby- und Kleinkinderzeit mitgeben. (unbezahlte Werbung) 

🌟 Guter Hoffnung von Kareen Dannhauer

🌟 Why love matters von Sue Gerhardt – gibt es noch nicht auf deutsch

🌟 Artgerecht von @artgerechtprojekt (Nicola Schmidt)

🌟 Die neue Elternschule von Margot Sunderland

Welches Buch hat euch durch die Baby Jahre begleitet?

Ich freue mich sehr von dir zu hören.

Deine Claudia

Bild Link: Unsplash

Teilen:

Facebook
WhatsApp
LinkedIn

Verwandte Beiträge

Benötigst du Unterstützung?

Buche dir jetzt deinen persönlichen 1:1 Call mit mir!

Anmeldung zum Newsletter

Trage dich hier für meinen Newsletter ein.

Die ersten 20 Abonnenten erhalten mein Workbook “Entwicklungsmeilensteine und gemeinsame Entwicklungsaufgaben in den ersten 18 Monaten”.